top of page

Texte

Ich schreibe viel und gern. Das ist mein Beruf.

Über mich

Das bin ich.

Text war immer in meinem Leben.

Ich habe Sprache studiert,

damit ich einen Beruf mit Text machen kann.

 

Ich habe in Verlagen gearbeitet.

Das sind Unternehmen,

die Bücher machen.

Ich habe auch bei anderen Unternehmen gearbeitet.

Und Texte für sie geschrieben.

Damit sie ihre Produkte verkaufen können.

 

Jetzt habe ich keinen Chef.

Ich schreibe für unterschiedliche Menschen Texte.

Ich erkläre Sachen.

Ich schreibe über Abenteuer.

Ich schreibe über Produkte von Unternehmen.

Jeder Text ist für eine bestimmte Gruppe Menschen.

Brauchst du einen Text?

Oder hast du eine Frage?

Schreib mir gern eine E-mail.

An diese Adresse: mail@evelynmarunde.de

Du willst den Text in Schwerer Sprache lesen? Dann klicke hier:

bottom of page